Über Lernkarten-online

Die Plattform

Lernkarten-online ist eine Plattform, die es dir ermöglicht, Lernkarten online zu erstellen, editieren, verwalten und natürlich lernen.

Hinter Lernkarten-online steckt ein Entwickler, der sich mit Leib und Seele für das Projekt einsetzt.

Die Nutzung der Webseite ist komplett kostenlos. Lernkarten-online finanziert sich einzig über den Verkauf von fertigen Lernkarten-Stapel.

 

Philipp Bachmann – der Entwickler

Philipp Bachmann ist Lehrer an einer Berufsschule und unterrichtet Wirtschaft und Recht. Schon als Schüler und Student beschäftigte ihn stets die Frage, wie man das Lernen möglichst optimieren kann.

Das Gehirn ist ein wunderbares Geschenk der Natur. Die Leistungsfähigkeit ist noch immer bei weitem höher als jeder Supercomputer. Das Gehirn arbeitet lediglich anders, was es zu berücksichtigen gilt.

Neben dem Studium hat sich Philipp Bachmann die Webprogrammierung selber beigebracht, so dass die Erstellung dieser Plattform möglich wurde.

Stets wird diese Plattform weiterentwickelt und neue Möglichkeiten gesucht, damit der Lernprozess mit Lernkarten-online so effizient wie möglich wird.

 

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die höchsten Zinsen" - Benjamin Franklin